Registrieren und Kunst-Starter freischalten

Registrieren und Kunst-Starter freischalten

Um auf die aktuellen Ausschreibungen auf Kunst-Starter zugreifen zu können, musst du dich registrieren. Und bekommst für 5 Euro 1 Monat lang Zugriff auf alle aktuellen Ausschreibungen – oder für 12 Euro 3 Monate!

Und so läuft der Anmeldeprozess:

  • Schritt 1: Sobald du einen der Buttons oben klickst, wirst du auf die Seite unseres Zahlungsdienstleisters PayPal weitergeleitet. Dort kannst du dich entscheiden, ob du als PayPal-Nutzer mit deinem Guthaben oder – ganz ohne PayPal-Registrierung – mit Kredit- oder Debitkarte bezahlten möchtest. PayPal fragt dich deiner E-Mail-Adresse – die ist wichtig, damit wir die Zahlung zuordnen können. Außerdem bekommst du an diese Adresse den Link gesendet, der dich zu der Seite führt, auf der du deine Registrierung abzuschließen kannst.
  • Schritt 2: Sobald deine Zahlung bei uns eingegangen ist, erhältst du an deine E-Mail-Adresse eine Nachricht von uns. Diese Nachricht enthält einen Link, über den du auf eine spezielle Seite gelangst, auf der du deine Registrierung abschließen kannst. *
  • Schritt 3: Sobald du die Anmeldung abgeschickt hast, erhältst du eine weitere E-Mail mit deinem Nutzernamen und deinem Passwort. Dein Konto ist nun freigeschaltet, du kannst dich einloggen und auf die aktuellen Ausschreibungen zugreifen.
  • 5 Euro für 1 Monat – das Kleingedruckte: 5 Euro für 1 Monat bedeutet 5 Euro für 1 Monat – und fertig. Du schließt also kein Abo ab, das sich automatisch verlängert oder gehst irgendeine andere längerfristige Verpflichtung ein. Nach einem Monat ist Schluss, dein Zugriff auf die aktuellen Ausschreibungen auf Kunst-Starter endet und deine Daten werden kurz darauf gelöscht. Wenn du weiterhin Zugriff haben möchtest, meldest dich einfach erneut an.
    Na, und 12 Euro für 3 Monate läuft genauso. Nach 3 Monaten ist Schluss.
  • * PS: Manchmal kommt es leider vor und  der Prozess hakt – Technik ist eben Technik. Wenn du die in Schritt 2 erwähnte Mail wider Erwarten nicht erhältst (schau ggf. mal im Spam-Ordner deines Postfachs nach!), dann schreib uns gerne eine E-Mail. Manchmal, wenn man kein Konto bei PayPal hat und per Überweisung bezahlt, kommunizieren die Systeme nicht ganz reibungslos miteinander. Melde dich kurz bei Karin (karin@kunst-starter.de) und schicke idealerweise gleich den Paypal-Beleg über deine Zahlung mit. Alles weitere läuft dann per PM.